Leiter (m/w) Innenrevision

Finanzdienstleistungen

Regensburg

Dr.-Theobald-Schrems-Straße 3

ligabank.de

Leiter (m/w) Innenrevision LIGA Bank eG Regensburg In Ihrer Funktion sind Sie verant­wortlich für die gesamte Planung und Durch­führung laufender prozess- und risiko­orientierter sowie betriebs­wirt­schaftlicher Revisions­prüfungen.

Die In Rensburg - Dienstleister Für Die Kirche Die - Dienstleister Für Die Kirche Seit 1917 - Verfügt über Eine Bilanzsumme Von Ca 5 Mrd Euro Und Ist Die älteste Und Größte Kirchen Deutschlands über 380 Mit­arbeiterinnen Und Mitarbeiter Engagieren Sich Für Die Belange Unserer Institutio­nellen Und Privaten Kunden Wir Betreuen In Finan­ziellen Und Wirtschaft­lichen Fragen Den Katholischen Klerus Diözesen Und Pfarr­gemein­den Ordens­gemein­schaften Karitative Und Soziale Ein­rich­tungen Sowie Mit­arbeite­rinnen Und Mitarbeiter Im Kirchlichen Dienst Die In Rensburg Sucht Sie Als Leiter (m/w) Innenrevision Im Rahmen Einer Nachfolgeplanung Ihre Aufgaben: In Ihrer Funktion Sind Sie Verant­wortlich Für Die Gesamte Planung Und Durch­führung Laufender Prozess- Und Risiko­orientierter Sowie Betriebs­wirt­schaftlicher Revisions­prüfungen Sie überprüfen Und Beraten Mit Ihrem Team Die Organisations­einheiten Hinsichtlich Der Einhaltung Von Gesetzlichen Relungen Und Internen Anweisungen Im Auftrag Des Vorstandes Führen Sie Sonder­prüfungen Durch Und Erarbeiten Zugleich Empfehlungen Und Maß­nahmen Zur Optimierung Der Internen Abläufe Sie Erstellen Und Präsentieren Aussage­kräftige Prüfungs­berichte Und Bleiten Maß­nahmen Auf Basis Der Jeweiligen Prüfungs­ergebnisse Sie Bleiten Anlassbezogen Unter­schiedliche Projekte Und Entwickeln Die Revisions­prozesse Im Unter­nehmen Weiter Sie Agieren Und Koordinieren Als Erster Ansprech­partner (m/w) Für Externe Prüfungen Mit Dem Vorstand Und Den Führungs­kräften Der Fach­abteilungen Arbeiten Sie Hinsichtlich Der Umsetzung Der Unter­nehmens­stratie Und Der Gesetzlichen Und Inner­betrieblichen Ordnungs­mäßigkeit Eng Zusammen Sie Führen Ein Team Mit Fünf Mitarbeitern (m/w) Und Erstatten Dem Vorstand Direkt Bericht Sie Erfüllen Unsere Erwartungen Wenn Sie: Ein Betriebliches Oder Wirtschafts­wissen­schaftliches Studium Mit Mehr­jähriger Berufs­erfahrung In Der Innen­revision Idealer­weise Mit Führungs­erfahrung In Einer Mitbringen über Fundierte Kenntnisse In Prüfungs­techniken Und -methoden Verfügen Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähig­keiten Sowie Ein Gutes Verständnis Für Unter­nehmens­prozesse In Einem Genossen­schaftlichen Kredit­institut Vor­weisen Können Ein Ausgeprägtes Verständnis Für Komplexe Zusammen­hänge Mit Einer Betriebs­wirt­schaftlichen Denk­weise Und Einer Empfänger­orientierten Darstellung Der Sach­verhalte Verbinden Systematisch Ergebnis­orientiert Und Selbst­ständig Arbeiten Ihre Führungserfahrung Und Argumentations­stärke Unter Beweis Stellen Wollen Die Bietet Ihnen Eine Heraus­fordernde Führungs­position In Einer Hervor­ragend Positionierten Genossen­schafts­ Mit Stand­orten In Süd­deutschland Sowie Einem Bilanz­volumen Von über 5 Mrd Euro Einem Ausgeprägten Wert­papier­geschäft Für Den Kunden Sowie Im Eigen­geschäft (handels­buch­institut) Und Ca 380 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Weitere Infos Unter Wwwde Wenn Sie Verantwortung über­nehmen Wollen Und Gleich­zeitig Einen Attraktiven Lebens­mittel­punkt Suchen Dann Senden Sie Ihre Bewer­bungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Bis 3082016 - Per E-mail Als Pdf-anlage - An Die Abteilung Personal: Personal@de Als An­sprech­partnerin Steht Ihnen Frau Andrea Matok (telefon 0941 4095-350) Gerne Zur Verfügung Führungskraft Abteilungsleiter Wirtschaftswissenschaftler Bankwesen Revision Revisor Auditor Führungskraft Abteilungsleiter Wirtschaftswissenschaftler Bankwesen Revision Revisor Auditor Leiter (m/w) Innenrevision In Ihrer Funktion Sind Sie Verant­wortlich Für Die Gesamte Planung Und Durch­führung Laufender Prozess- Und Risiko­orientierter Sowie Betriebs­wirt­schaftlicher Revisions­prüfungen Regensburg Führungskraft Abteilungsleiter Wirtschaftswissenschaftler Bankwesen Revision Revisor Auditor

Mitarbeiter (m/w) für die Serviceberatung
   LIGA Bank eG (Würzburg)

Bankkauffrau / Bankkaufmann für den Service
   LIGA Bank eG (München)

Bankkauffrau / Bankkaufmann für den Service
   LIGA Bank eG (Würzburg)

Expert (m/w/d) CRM, Pricing, Tool Administration
   Air Liquide (Krefeld)

Anlernkraft / Quereinsteiger als Labormitarbeiter (m/w/d) im Wasserlabor für die Probenvor
   AGROLAB Wasseranalytik GmbH (Eching am Ammersee)

Mitarbeiter Treasury Bankbuchhaltung (m/w/d)
   DIS AG (Köln)